Ihr Dorfclub 1961

Gusow-Platkow

Dorfclub Gusow-Platkow
Dorfclub Gusow-Platkow

Aktuelles

21.04.2023

 

Die Vorbereitungen für unser diesjähriges Oldtimertreffen laufen auch Hochtouren. Alle Infos entnehmt ihr dem Flyer. 

Für Händleranmeldungen kontaktiert gerne Knut Kaethner unter 0160 2842247 oder per Mail an dorfclub1961@gmail.com. Bitte unter Angabe folgender Daten: Name, Anschrift, Telefonnummer und Angebot.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Fest. :-)

16.03.2023

 

Das neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage alt und der Frühling kehrt in die Gärten. Für uns heißt das: Die Veranstaltungssaison geht wieder los. Wir starten mit dem Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren am 25.03.2023 ab 14.30 Uhr im Bürgerhaus in Gusow. 

Neben Kaffee und Kuchen erwartet euch auch noch ein Abendbuffet und tolle Musik vom DJ. Wir freuen uns auf nette Gespräche und gute Stimmung. 

Alle Seniorinnen und Senioren können sich bei Margit anmelden: 03346 / 844575

21.12.2022

 

Auf diesem Wege möchten wir es nicht versäumen euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Familien zu wünschen. Bleibt alle schön gesund und rutscht gut ins neue Jahr rein. Wir sehen uns dann am 7. Januar im Strandbad in Gusow zum Weihnachtsbaumverbrennen. Alle Termine für 2023 findet ihr auch hier . Diesen Flyer habt ihr in den nächsten Tagen auch in eurem Briefkasten.

08.11.2022

 

Einen weiteren Termin könnt ihr euch schon mal rot im Kalender vormerken:

07.01.2023.

Nachdem das Knutfest 2 Jahre ausfallen musste, soll es im nächsten Jahr endlich wieder stattfinden.

07.11.2022

 

Die Halloweenparty war ein voller Erfolg und ihr saht alle toll aus. Bilder folgen demnächst wieder in unserer Bildergalerie. 

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. Wir sind nämlich schon wieder in den Vorbereitungen für die Seniorenweihnachtsfeier, die in den letzten Jahren leider ausfallen musste.

Deshalb freuen wir uns umso mehr auf vorweihnachtliche Stimmung. Es wird einen Auftritt der Kita aus Gusow sowie der Singegruppe aus Seelow erwartet. DJ Tommy untermalt die Feier mit weihnachtlicher Musik und Hunger muss natürlich auch niemand leiden.

Es wird ein leckeres Kuchenbuffet geben und am Abend dürft ihr euch auf das Schmackhafteste, was Weihnachten zu bieten hat, freuen. 

Die Anmeldung erfolgt über Margit Prey.

06.10.2022 

Leider muss unsere beliebte Silvesterparty in 2022 erneut ausfallen, da sich die Turnhalle weiterhin im Bau befindet. 

Wir hoffen, dass wir in 2023 erneut zusammen Silvester feiern können.

 

Allerdings steht unser nächstes Event vor der Tür. Am 29.10.2022 findet unsere Halloweenparty statt. Euch erwartet gruseliges Ambiente vor dem Pumpenhaus, DJ Tommy mit Musik zum Abfeiern, Leckeres vom Grill und Kalte sowie Heiße Getränke.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr alle kostümiert auftaucht. Die gruseligsten Kostüme werden auch wieder prämiert. 

Druckversion | Sitemap
© b.stock